Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Das größte Potenzial ist die eigene Geschichte.

Coaching mit Heike Eichholz

Seit 1990 bin ich als selbstständige Unternehmerin unterwegs, gestartet in der Agentur für Marketing und Vertrieb. Über die Jahre wurde mir klar, ich möchte mit Menschen und nicht mit einem Produkt arbeiten. Daher bin ich neue Wege gegangen und habe unzählige Aus- und Weiterbildungen u.a. zu den Themen Kommunikationsverhalten, Führungskompetenzen und Teambuilding gemacht. Getrieben durch meine Neugierde und meinen inneren Entwicklungsjunkie habe ich mich schließlich in humanistischen und systemischen Therapieverfahren wie auch Didaktik weitergebildet und die Ausbildung, Heilpraktiker für Psychotherapie, abgeschlossen.

Mit 30 Jahren Erfahrung als Unternehmerin in Verbindung mit menschlicher Psychologie, kann ich nun meine größten Potenziale für Sie einsetzen.

Heike Eichholz - Logo